Radmarkt in Wolfurt Diesen Text vorlesen lassen

plan b Flaggen am RadmarktDer Radmarkt in Wolfurt am 12. März 2016 war ein voller Erfolg. Plan b präsentierte den neuen Trolley, der zum Einkaufen mit dem Fahrrad einfach mittels Anhängerkupplung an jedes Fahrrad geklickt werden kann.

Alles drehte sich am vergangenen Samstag im Wolfurter Dorfzentrum um das Thema Fahrrad. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten das vielfältige Angebot um gut informiert und gerüstet in die Radsaison 2016 zu starten.

Neben der Anmeldung zum Fahrradwettbewerb gab es ein kostenloses Radreinigungsservice, einen Geschicklichkeitsparcours für kleine Radler und vieles mehr rund ums Thema Radfahren. Die Pfadinder veranstalteten zusammen mit der Markgemeinde Wolfurt den ersten eigenständigen Wolfurter Fahrradmarkt. Stolze 130 Fahrräder wurden dabei verkauft!

 

 

 

 

 

plan b präsentierte den neuen Trolley, den man schnell und einfach an jedes Fahrrad klicken kann - damit einkaufen mit dem Fahrrad noch mehr Spaß macht!

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler