Verteilaktion in Hard Diesen Text vorlesen lassen

Auch in Hard freuten sich Radler über Zopf-Fahrräder 

Nachdem andere plan b Gemeinden ihre Verteilaktion bereits am 6. April durchgeführt haben, folgte am 19. April nun auch die Marktgemeinde Hard.

Für ihren wichtigen Beitrag zu umweltbewusster Mobilität wurden Radlerinnen und Radler bei der Brückenwaage, der Fahrradbrücke nach Bregenz, der Unterführung im Erlach und an den Schulen mit einem kleinen Dankeschön überrascht. Für sie gab es zur Stärkung frische „Fahrradzöpfe". Über 800 Stück wurden verteilt! Gleichzeitig erhielten die Radlerinnen und Radler auch in Hard Informationen über den neuen Service ANRUFBUS (www.landbus.at), der seit kurzem das nächtliche Angebot von Bus und Bahn erweitert, sowie über den RADIUS Fahrradwettbewerb 2018. Wer sich jetzt zum Fahrradwettbewerb anmeldet und bis 30. September mehr als 100 Kilometer radelt, nimmt an der Verlosung toller Preise teil und ist herzlich zur Abschlussveranstaltung im kommenden Herbst eingeladen.

 

Weitere Fotos von der Verteilaktion sind auf der Facebook-Seite der Marktgemeinde Hard hier zu finden.

Infos zum Fahrradwettbewerb gibt es auf www.fahrradwettbewerb.at

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler