FAHRRAD PARADE VORARLBERG 2015 Diesen Text vorlesen lassen

Am 18. und 20. September 2015 findet im Rahmen der Vorarlberg MOBILwoche 2015 die 4. Vorarlberger FAHRRAD PARADE statt. – Ganz Vorarlberg radelt mit!

 

Fahrrad Parade Logo       

Vorarlberg steigt gemeinsam auf's Rad! – unter diesem Motto findet in der Mobilwoche wieder die beliebte Fahrrad Parade statt. An vier verschiedenen Treffpunkten im ganzen Ländle starten junge und alte Fahrradfreunde gleichzeitig und bilden zusammen die längste Fahrrade Parade Vorarlbergs.

Zum Abschluss des jährlichen Fahrradwettbewerbs wird auch in diesem Jahr kräftig in die Pedale getreten. Bereits zum vierten Mal werden in der Mobilwoche hunderte von Radfahrern bei der beliebten Vorarlberger Fahrrad Parade mit dabei sein.

Um Punkt 11:00 Uhr starten am 20. September 2015 in drei Vorarlberger Regionen die Paraden. In Lauterach wird die Parade für die plan b – Region bereits schon am Freitag, den 18. September über die Bühne gehen. Grund dafür ist die zeitgleiche Eröffnung des neuen Bahnhofs in Lauterach. Jeder Radler und jede Radlerin ist eingeladen, mit Familie, Freunden, dem Verein oder Arbeitskollegen bei der Aktion mit dabei zu sein.

Informationen auf: www.facebook.com/fahrradfreundlich

Fahrrad Parade

 

logo

 

 

 

 

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler