Wir ermöglichen intelligente Mobilität für alle. In unserem kleinen, dynamischen Team erarbeiten wir Tarif-, Verkehrs- und Serviceangebote sowie Finanzierungs- und Kommunikationskonzepte für den Öffentlichen Verkehr. Die Begeisterung, passende Mobilitätsangebote für Vorarlberg zu kreieren, verbindet uns und so bewegen wir jährlich über 100 Millionen Fahrgäste.
Deine Aufgabengebiete:
- persönliche und schriftliche Kund:innenbetreuung, Annahme von Kund:innentelefonaten
- Auskunft zu Produkten, Tarifen und Fahrplänen
- Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
- Fahrscheinverkauf
- diverse administrative Tätigkeiten
- eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten im Front- und Backoffice (Kunden:innendaten pflegen, Korrespondenz vorbereiten, usw.)
- Neukund:innenakquise und Kontaktpflege zum bestehenden Kunden:innenstamm
- Fahrscheinverkauf Nah- und Fernverkehr (VVV/ÖBB)
Skillcheck:
- kaufmännische Ausbildung
- freundliches und selbstsicheres Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
- gute MS-Office-Kenntnisse
-
Warum VVV?
Wir beim Verkehrsverbund Vorarlberg arbeiten ständig daran, den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter:innen im höchsten Maße nachzukommen. Dies garantieren wir mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen, gekoppelt mit einem sicheren Arbeitsplatz auch in schwierigeren Zeiten.
-
Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei Interesse sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto) per E-Mail bis spätestens 20.09.2023
Ihre Ansprechperson:
Leonard Lechner, T 05522/83951-201, leonard.lechner@vmobil.atVerkehrsverbund Vorarlberg, Bahnhofstraße 40, 6800 Feldkirch