Wir stellen ein: MitarbeiterIn Technischer Support (m/w)

Vollzeit (40h/Woche)

Wir ermöglichen intelligente Mobilität für alle. In unserem kleinen, dynamischen Team erarbeiten wir Tarif-, Verkehrs- und Serviceangebote sowie Finanzierungs- und Kommunikationskonzepte für den Öffentlichen Verkehr. Die Begeisterung, passende Mobilitätsangebote für Vorarlberg zu kreieren, verbindet uns und so bewegen wir jährlich über 100 Millionen Fahrgäste.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung!

Ihre Aufgaben

  • Selbständiger technischer Support inklusive tiefgehender Problemanalyse und Lösung für unsere Systeme (inhouse und extern) 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement 
  • Laufende Verbesserung und Optimierung der Supportprozesse 
  • Technische Dokumentationen erstellen und verwalten 
  • Organisationstätigkeiten 
  • Schnittstelle zwischen AnwenderInnen und TechnikerInnen 
  • Mitarbeit im Team Fahrgastinformation

Unsere Anforderungen

  • Abschluss in einem technischen Beruf, bzw. abgeschlossene HTL 
  • Erfahrung im technischen und/oder EDVSupport erwünscht (mind. 2 Jahre) 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office 

Unser Angebot

  • Krisensicherer Arbeitsplatz 
  • Mobilität und Fitness für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 
  • Unterstützung und Weiterbildung 
  • Die Möglichkeit, seinen Aufgabenbereich zu gestalten und an der Mobilität der Zukunft mitzuarbeiten