plan b Arbeitsgruppe Stellplatzverordnung Diesen Text vorlesen lassen

Parkende AutosDie Vorarlberger Stellplatzverordnung lässt in ihrer Anwendung einigen Spielraum offen. In einer eigenen plan b Arbeitsgruppe erarbeiten die Verantwortlichen der Bauämter aller plan b Gemeinden derzeit eine einheitliche Auslegung der Stellplatzverordnung. Fachlich werden sie von Hannes Müller, Verkehrsplaner aus Zürich, unterstützt.

plan b Arbeitsgruppe Stellplatzverordnung

plan b Arbeitsgruppe Merchandising Diesen Text vorlesen lassen

MerchandisingUnter dem Title Merchandising erarbeitet derzeit eine plan b Arbeitsgruppe, welche sinnvollen plan b Artikel in den nächsten Jahren in den plan b Gemeinden zum Verkauf angeboten werden könnten.Ziel ist, mit intelligenten Produkten die Marke plan b zu stärken und allen, die bewusst auf einen guten Mobilitätsmix achten, zu unterstützen.

plan b Arbeitsgruppe Merchandising

Dritte Fahrrad Parade in Bregenz Diesen Text vorlesen lassen

Radparade 2014 in BregenzBei der dritten FAHRRAD PARADE von Vorarlberg MOBIL trafen sich am 14. September 2014 rund 1.100 Radlerinnen und Radler und zeigten, wie viel Spaß eine gemeinsame Radtour machen kann. Einer der fünf landesweiten Treffpunkte war in Bregenz am Kornmarktplatz. Dort starteten 325 Radfans aus der plan b Region und bildeten eine Parade.

Dritte Fahrrad Parade in Bregenz

Fahrradkurs für Frauen Diesen Text vorlesen lassen

Fahrradkurs für FrauenNach der erfolgreichen Durchführung von Fahrradkursen für Frauen in Bregenz wurden im Herbst 2014 in der plan b Region weitere Fahrradkurse angeboten. Interessierten Frauen soll damit die Möglichkeit geboten werden, ihre Alltags-Mobilität zu verbessern, aber auch das Fahrrad als Freizeitgerät nutzen zu können. Denn Bewegung in freier Natur tut der Seele und dem Körper gut.

Fahrradkurs für Frauen

Österreichischer Radgipfel 2014 Diesen Text vorlesen lassen

RadgipfelDer österreichisches Radgipfel findet am Donnerstag, den 05. und Freitag, den 06. Juni 2014 im Bregenzer Festspielhaus statt. Jetzt noch einen Platz sichern! Die Teilnahme ist kostenlos! weiter lesen >>

.
  • PDF
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler