Wir ermöglichen intelligente Mobilität für alle. In unserem kleinen, dynamischen Team erarbeiten wir Tarif-, Verkehrs- und Serviceangebote sowie Finanzierungs- und Kommunikationskonzepte für den Öffentlichen Verkehr. Die Begeisterung, passende Mobilitätsangebote für Vorarlberg zur kreieren, verbindet uns und so bewegen wir jährlich über 100 Millionen Fahrgäste.
Die Aufgabengebiete:
- persönliche und schriftliche Kund:innenbetreuung, Annahme von Kund:innentelefonaten
 - Auskunft zu Produkten, Tarifen und Fahrplänen
 - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
 - Fahrscheinverkauf
 - diverse administrative Tätigkeiten
 - eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten im Front- und Backoffice (Kunden:innendaten pflegen, Korrespondenz vorbereiten usw.)
 
Skillcheck:
- kaufmännische Ausbildung
 - freundliches und selbstsicheres Auftreten
 - Freude am Umgang mit Menschen
 - Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
 - ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
 - gute MS-Office-Kenntnisse
 
- 
  
            Warum VVV?
Wir beim Verkehrsverbund Vorarlberg arbeiten ständig daran, den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter:innen im höchsten Maße nachzukommen. Dies garantieren wir mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen, gekoppelt mit einem sicheren Arbeitsplatz auch in schwierigeren Zeiten.
 - 
  
            Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto).