Deine Nachricht an VMOBIL

Guten Tag! Deine Fragen, Beschwerden, Anregungen und Lob nehmen wir gerne entgegen. Du hilfst uns damit, unseren Service und unser Angebot laufend zu verbessern. Für deine Nachricht an uns benutzt du am besten unser Kontaktformular und triffst in der Vorauswahl das zu deinem Anliegen passende Thema aus. Das erleichtert uns die direkte Zuordnung an die richtige Ansprechperson und eine schnelle und gezielte Beantwortung.

Bitte hab Verständnis, dass wir über dieses Formular keine Fragen zu aktuellen Verkehrsinfos oder Fahrplanauskunft erteilen können. Bitte benutze den Routenplaner oder die cleVVVer mobil App

Ein Tipp: Wirf vorab einen Blick auf unsere Seite Wichtige Fragen & Antworten, die viele Auskünfte rund ums bewusste Unterwegssein in Vorarlberg beinhaltet.

Verloren und gefunden: Du hast einen Schirm im Bus vergessen, deinen Rucksack an der Haltestelle liegengelassen oder ein Stofftier im Zug gefunden? Deine Nachricht betreffend Fundsachen bitte hier!

Schritt 1 von 5

Ihr Feedback an uns

Ihre Beschwerde

Was möchten Sie uns mitteilen?