Jetzt abstimmen: Der VCÖ ladet ein zum Online-Voting

Die sieben plan b-Gemeinden freuen sich über deine Stimme beim Online-Voting: Das Projekt „plan b: Nachhaltige Mobilität in Kindergarten, Schule & Co.“ wurde von der VCÖ-Mobilitätspreis-Fachjury in der Kategorie „Kindgerechte Mobilität“ unter die besten fünf Einreichungen österreichweit gereiht. Damit ist es für das Online-Voting nominiert. Unter https://www.vcoe.at/voting kann abgestimmt werden. Mit jedem Voting werden Zusatzpunkte gewonnen, diese Zusatzpunkte werden zur Bewertung der Fachjury dazugezählt und ergeben in Summe das Gesamtergebnis: Jede Stimme zählt! Das Voting läuft noch bis Sonntag, 24. Juli 2022.

Danke!

Neben dem gemeinsamen plan b-Vorhaben sind noch sechs weitere Vorarlberg-Einreichungen für das VCÖ-Voting nominiert. Mehr dazu hier auf ORF Vorarlberg. 

Weitere Informationen zum VCÖ-Mobilitätspreis und zu den eingereichten Projekten hier.