Hubert Rhomberg übergibt Obmann-Position

Um Ideen und Innovationen in Vorarlberg voranzutreiben braucht es nicht nur Mut, sondern auch Durchhaltvermögen – das beweist Hubert Rhomberg tagtäglich bei all seinen Projekten.

Mit der Übernahme der Position als Obmann von caruso carsharing hat sich Hubert Rhomberg 2015 keiner einfachen Aufgabe gewidmet. Jedoch hat er an die Idee geglaubt und diese mit viel Einsatz und Leidenschaft vorangetrieben. 

Nur durch das Durchhaltevermögen und die Überzeugungskraft von Hubert zählt caruso carsharing heute zu den größten stationsbasierten E-Carsharing-Anbietern Österreichs.

Doch jede Ära geht einmal zu Ende und daher hat sich Hubert Rhomberg dazu entschieden, Ende Oktober 2022 als Obmann zurückzutreten und das Zepter an den bisherigen Stellvertreter Niko Fischer abzugeben. Hubert verlässt caruso carsharing jedoch nicht komplett – er wir weiterhin als Berater im caruso carsharing Beirat tätig sein und das Unternehmen mit seinem Knowhow unterstützen.